Samstag, 17. März 2018

Happy St Patrick's Day!

... und gaaanz viele tolle Tunes! Ich hab die Tage viel mit Inkscape gespielt und natürlich war da der Bock vom Farbbuch wieder mit dabei: 


Angefangen habe ich mit einem Tutorial "wie man ein Glas macht". Ich hab das Weinglas durch ein Guinnessglas ersetzt und gleich mal "Spiegelung" ausprobiert.... 



Und ein klein wenig sinnvoller - ich hab mich auch an Infographics versucht. 
Irgendein Thema mußte herhalten... warum also nicht Musik und Patrick's Day? 


Patrick's Day Entscheidungshilfe


Inhaltlich ist das Käse. Es gibt ja Leute, die mögen Auftritte. Bei mir sah das schon beizeiten so aus: 




Gig oder Session? Session!
Welche Fragen man sich da zwischendurch stellen könnte, ist irrelevant...

Ich werde auf jeden Fall heute in Leipzig sein und mindestens die halbe Nacht Tunes spielen! Die andere Hälfte... da hoffe ich, daß sich einer der Hunde überreden läßt, in den Schlafsack zu krabbeln.
"Happy Camper"-Wetter ist anders...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen