Sonntag, 28. Januar 2018

Gute Laune Schafe

Wenn die dicke Decke und die große Tasse Kakao nicht reichen, dann hilft: Drollige bunte Schafe malen! Schon mal für Valentinstag!




Sind bestimmt nicht die letzten lustigen gute-Laune-Zeichenschafe! Deshalb habe ich gleich mal bei Spreadshirt einen Shop eingerichtet. Da könnt ihr alles mögliche mit den Schafen bedrucken lassen. (Neben Zeichenschafen gibt es auch ein paar irish trad Designs). 
Man kann die Größe und Position der Motive auf den Sachen anpassen. Das ist aber ein bißchen fummelig, bis man da dran kommt. Zumindes auf dem Tablet. 
In den nächsten Tagen gibt es übrigens Eröffnungsrabatt auf alles!




Cara hat ja gleich mal meine lustige Idee aufgegriffen und hat ein Strickmuster draus gemacht! Sehr cool! Mehr auf ihrem Blog. Vielleicht gibt es ja zum Valentinstag ein Sockenstrickmuster....



1 Kommentar:

  1. ich bin noch am double face dran. Grade einen Fehler bemerkt und muss nochmal 2 Runden zurück. Es wird definitiv besser, als das erste Muster, aber die großen Herzen sind nun zu breit, müsste ich die äußere Spalte wohl wieder weglassen.
    Übrigens hat das mit den 3 Farben funktioniert 😉 Ich bin mal wieder von mir selbst begeistert 😅

    AntwortenLöschen