Dienstag, 24. Oktober 2017

Wer kauft denn sowas? Und andere Fragen....

Ich habe hier ungefähr 23 angefangene Blog-Beiträge...
über Schafe (die ihre Kinder nicht hauen - Hunde und Katzen machen das.... und Schafe sind in punkto Führungsfähigkeiten sogar den Primaten weit überlegen. Sagt eine Primatenforscherin....), über meine Concertina (die ich immer noch nicht spielen kann aber die so ziemlich das logischste Instrument ist - wenn die eigene Logik nicht geradeaus geht), über parallele Realitäten (und Kurt Vonneguts Phrase 'to become unstuck in time' - ich frage mich, ob einem das auch in Realitäten passieren kann.... wenn es doch nur XY echte Menschen gibt und der Rest Statisten sind. Echt in ihrer eigenen Realität und in der Welt anderer ... Geister. Da rein oder raus zu fallen, ist ...seltsam).
Dann wartet da noch ein Beitrag über Castlemilk Moorits (ich habe vor zwei Jahren den Auftrag bekommen dem Züchter in Deutschland was auszurichten. Gar nicht so einfach zu finden! Jetzt ist es mir gelungen und ich bin von Neuem begeistert von diesen Schafen!)
Und über einen Satz, den jemand in einer dieser unsäglichen Wolfsdiskussionen auf Facebook schrieb. (Gemeint war der vermutlich in Richtung Schäfer sind nur zu doof aber ich hab ihn mir notiert, weil er gut ist. Da ist mehr dahinter.... Sogar die Schafe haben den Wolf vergessen. Das hat doch biblische Konnotationen! Der gute Hirte. So gut, daß die Schafe den Wolf nicht nur nicht mehr fürchten: Sie haben ihn sogar vergessen können!)
Aber statt Blog-Beiträge zu schreiben, hab ich Photos angeguckt. Und festgestellt, daß ich vor zwei Jahren mindestens zehn Jahre jünger aussah... zumindest, als Conny mich als Halloween Zombie angemalt hat und ich ne Perücke aufhatte.... Das gibt mir schon auch zu denken!
Und dann habe ich Bilder von neulich gefunden. Aus San Francisco. Ich hätte dort im Zoo Laden fragen sollen! Vielleicht gäbe es eine Antwort! Stattdessen grübel ich immer noch! WER kauft sowas? Spray gegen Skunk Gestank - OK. Kann man sicher brauchen. Hunde T-Shirt vom Lieblingsteam? Geht auch! (Ich habe immerhin beim vorletzten Besuch dort für Connys Baby UND Connys Hund Partner T-Shirts im Alcatraz Design gekauft. Ein Doofer findet sich immer!). Aber das Hundehalsband mit Comicbrüsten drauf? WER kauft das?
Oder seh nur ich das so? Und das ist eigentlich was anderes?

Ich frage mich natürlich auch: Würden die Hunde gerne DogTV gucken? Hier war ja mal ein paar Tage die Webcam an.... um zu gucken, was die Hunde so treiben tagsüber. Also falls die beiden DogTV gucken über Netflix, dann haben sie vorher ein Photo von sich schlafend auf dem Sofa gemacht und das vor die Kamera geklebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen