Donnerstag, 2. April 2020

Langeweile? Hans die Gans zum Ausmalen

Ich dachte mir, dass ja momentan viele Kinder beschäftigt werden  müssen. Und auch Erwachsene. Also habe ich mich damit beschäftigt, Malvorlagen zu machen...


Hans die Gans zum Ausmalen


Letztes Jahr habe ich zusammen mit Conny ein Kinderbuch gemacht: Hans die Gans und das Gewitter

Hans ist die mutigste Gans auf dem Hof. 
Vielleicht auf der ganzen Welt.
Bis er im Gewitter losziehen muss, um seinen großen Bruder zu retten...

Das Buch gibt es (noch) nicht zu kaufen aber ich werde nach und nach pdfs machen zum selber Colorieren.

Das ist aufwändiger als ich dachte, deshalb gibt es pro Tag ein Bild. Quasi wie ein Osterkalender ab heute bis Ostersonntag....

Bild eins zum Download hier
Und so sieht es in der Vorschau aus:

Hans die Gans zum Ausmalen


Vorschau aller Bilder in Farbe:

Hans die Gans Kinderbuch

Hier geht es weiter mit Seite 2

1 Kommentar:

  1. tolle Idee! Nicht nur für Kinder. Ich überlege gerade, nehme ich die Wachsmalstifte, die ich mal für die Nichte gekauft habe, oder die super-duper-Bunstifte, die ich für Schatzi gekauft habe, als er aus
    dem Krankenhaus kam und nicht viel machen konnte...

    AntwortenLöschen