Dienstag, 14. November 2017

Häng Dein Herz nicht an Dinge

Soviel zu:" Häng Dein Herz nicht an Dinge!" Hat mich doch einer in den Graben geschubst! Nix passiert. Also mir nicht. Dem Subaru schon...😢


Irgendwie .... interessant, wenn man nicht viel Zeit und noch weniger Auswahl hat und versucht, den harmlosesten Einschlag zu wählen.
Ist das Gegenteil von wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Da kann der Impact Factor gar nicht groß genug sein.
Hier dagegen hab ich meine Wahl getroffen (links vom Schild, rechts von der großen Straße, von der ich gerade abgebogen war) und dachte:"Uih! Ganz schön tief der Graben!"
Ich hätte Gas geben sollen! Mit richtig Schwung hätte ich es vielleicht bis in den Acker geschafft! Man darf überhaupt gar nicht soviel zögern im Leben! Andererseits... der Subaru und ich wären einfach weiter hinten im gleichen Graben gelandet. Manchen Arten "auf die Schnauze zu fallen", kann man einfach nicht entgehen.
Hat schon Symbolcharakter irgendwie....

1 Kommentar:

  1. och Menno, wo Du ihn grade wieder hergerichtet hast 😓 Aber am Wichtigsten ist, dass Dir nichts passiert ist! Wenn man selber betroffen ist, ist das immer gar nicht so wichtig, man denkt immer zu erst an die anderen und was dabei kaputt gegangen ist, bevor man schaut, ob an einem selber noch alles dran ist. Zumindest ist das bei mir so 😉 Aber ich bin der Beziehung wohl auch falsch gepolt 😜

    AntwortenLöschen