Sonntag, 27. August 2017

Shetlandschafe und Mixe - ein Photo-Update

Ist glatt gelogen, die Überschrift! Die Bilder sind schon älter - ich habe sie nur gerade eben auf der Speicherkarte wiedergefunden.... Los geht's: Viele Bilder, kein Text...


Shetlandschafe
Bunte Schafe - ein Teil der Truppe
Nordlys - Hörner wie eine Gams und kuschelweiche Wolle



öhmmm - bunter Haufen Shetlandmixe

Der kleine Käpt'n Mini Moi



Kerfuffle - hab ich mir nicht ausgedacht - so heißt sie halt....
noch mal Kerfuffle - das einzige weibliche Shetlandlamm. Witzig irgendwie.....

Hoxa - Ohren wie ein Esel und irgendwie ein wenig ... seltsam...
aber mein Herzenzschaf! Mit Moonspot!

Käpt'n Morgan - der kleine Shetlandbock den ich so vielversprechend finde,
daß er erstmal bleibt. Nur zum Angucken!

Mini Moi und Flotta - ganz was exotisches bei mir: Einfarbig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen