Samstag, 26. März 2016

Schafshalfter - Kollektion 2016

Wenn es was in verschiedenen Farben gibt, dann bin ich verloren! Da brauch ich alle...oder zumindest viele....  :) Deshalb gibt es von meinen Schafshalfterbasteleien gleich eine ganze Kollektion.
Für das Photoshooting bin ich (fast) in die Hauptstadt gefahren und habe mir französische Modells gesucht. Den Ouessant-Böcken meiner Eltern schien das ein bißchen peinlich zu sein ... dabei stehen denen die österlichen Mädchenfarben ganz hervorragend.


Kommentare:

  1. Da kommt doch sofort die Handarbeitsfrage: wie hast Du die gemacht? Die sind wirklich schön... oder sind die gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich gemacht. Aber das Tau ist gekauft und dann als Halfter gespleißt. Nach Vorbild von einem gekauften Halfter.

    AntwortenLöschen